Über uns

Ziegler Papier AG

Das Unternehmen Ziegler Papier wurde durch Josef Ziegler-Thoma im Jahre 1861 gegründet. Während fünf Familiengenerationen entwickelte sich die Papierfabrik zu einem kleinen und feinen Papierspezialitäten-Hersteller. Im August 2009 wurde die Firma an die Familie Isabel und Philipp Kuttler-Frey verkauft.

Im Jahr 2016 gab Ziegler Papier bekannt, dass das Unternehmen die Produktion von Fein- und Spezialpapieren im Werk Grellingen einstellt. Der Entscheid, die Produktion nicht mehr weiterzuführen, wurde aufgrund der anhaltenden Überkapazitäten, der ungünstigen Wechselkurssituation und des daraus entstehenden grosses Preisdrucks gefällt.

Das Fabrikgelände wird deshalb umgenutzt. Seit Ende 2017 ist bereits ein grösserer Teil der Liegenschaften gewerblich vermietet.

Ihre Ansprechpartner

Immer für sie da
Philipp Kuttler-Frey

Philipp Kuttler-Frey

Geschäftsführer
Phone:+41 (0)61 745 12 12
Email:info@zieglerpapier.com
Isabel Frey Kuttler

Isabel Frey Kuttler

Stv. Geschäftsführerin
Phone:+41 (0)61 745 12 12
Email:info@zieglerpapier.com